Michael Admin Beiträge 18.681 14. Aug 2010 Berichtet die NW-News: LÖHNE: Bauformat entlässt 15 Mitarbeiter | Neue Westfälische: Zeitung, Tageszeitung für Löhne, Gohfeld, Mennighüffen - Neue Westfälische - Löhne
Berichtet die NW-News: LÖHNE: Bauformat entlässt 15 Mitarbeiter | Neue Westfälische: Zeitung, Tageszeitung für Löhne, Gohfeld, Mennighüffen - Neue Westfälische - Löhne
MaDe Spezialist Beiträge 68 Wohnort Bermatingen-Ahausen 14. Aug 2010 AW: Bauformat entlässt 15 Mitarbeiter Ich bin unschuldig, habe gestern erst eine Verkauft, aber zum Glück sind es nur 15 und nicht wie bei Alno 3/4 des Standortes. MFG MaDe
AW: Bauformat entlässt 15 Mitarbeiter Ich bin unschuldig, habe gestern erst eine Verkauft, aber zum Glück sind es nur 15 und nicht wie bei Alno 3/4 des Standortes. MFG MaDe
shopfitter Team Beiträge 2.130 14. Aug 2010 AW: Bauformat entlässt 15 Mitarbeiter Hi.... Merkwürdig üblicherweise hat ja die Basis den Riecher. Die Fahrer klagen über Sonderschichten und Fremdvergabe.... aber was versteht die Basis schon von Kurzarbeitstaktik geschweige denn von Politik....wie immer Schade*crazy*
AW: Bauformat entlässt 15 Mitarbeiter Hi.... Merkwürdig üblicherweise hat ja die Basis den Riecher. Die Fahrer klagen über Sonderschichten und Fremdvergabe.... aber was versteht die Basis schon von Kurzarbeitstaktik geschweige denn von Politik....wie immer Schade*crazy*
kuechentante Spezialist Beiträge 6.367 15. Aug 2010 AW: Bauformat entlässt 15 Mitarbeiter Schweinerei ! Wo ich soviel von denen verkauft habe . Frage morgen gleich meinen AD.
AW: Bauformat entlässt 15 Mitarbeiter Schweinerei ! Wo ich soviel von denen verkauft habe . Frage morgen gleich meinen AD.