Bauformat Cube, Nolte oder Häcker?

mischm

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

wir sind gerade dabei uns eine Küche zu kaufen.

Aktuell haben wir folgende Angebote wobei die Elektrogeräte bei allen ungefähr die gleiche sind:

- Nolte für ca. 9.000,-- Euro (genaues Modell nicht bekannt)
- Bauformat Cube für ca. 10.000,-- Euro
- Häcker für ca. 11.000,-- Euro (genaues Modell nicht bekannt)

Gesehen haben wir die Nolte und auch die Bauformat Cube Küche wobei uns die Bauformat mehr zugesagt hatte.

Die Häcker Küche haben wir bislang noch nicht gesehen sondern von dem Möbelgeschäft wo wir die Nolte angefragt hatten dieses Angebot bekommen.

Kann man diese 3 Hersteller so direkt mit einander vergleichen und welcher bietet die "beste" Küchenprodukte?

Welche Küche sollen wir nehmen???

Gruß
Michael
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
AW: Bauformat Cube, Nolte oder Häcker ?

Hallo Michael,
die 3 Zeilen sind natürlich gar nicht aussagekräftig. Vielleicht beschäftigst du dich mal mit unserem Hersteller-Ranking. Ansonsten ist auf jeden Fall zu sagen, dass neben der Küche an sich die Planung UND die Montage wichtige Faktoren sind, um hinterher zu sagen "es ist eine gute Küche".
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben