Barrierefreie Dusche

VolloHeiztechnik

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach einer barrierefreien Lösung für einen behinderten Kunden, haben wir uns für den Einbau von Duschrinnen entschieden.

Hier sind wir durch lange Recherchen auf die Firma isdochegel gestoßen.

Habt ihr da schon mal was gekauft?

Wie sind die Dinger so?

MFG

Alois Vollo

Mod.: Werbelink vermutet und entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Unabhängig vom Werbelink: Duschrinnen sind chic, aber das Putzen ist deutlich aufwändiger als bei einem normalen Abfluss (der zusätzlich noch ein feines Haarsieb extra drinliegen hat).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben