Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

@R.KlärBär: dein Nick gefällt mir!:2daumenhoch:
Nennt mich doch meine Familie bisweilen so :girlblum:
 

R.KlärBär

Mitglied

Beiträge
126
AW: Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

Danke! :rose:
Das freut mich !
Bist ja wohl auch 'ne a' Nette!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

So ist es. Wer Annette persönlich kennt (und das sind fast alle Hardcore-User), weiß, dass sie 'ne ganz liebe ist. Und Dein Nick ist nicht nur nett, er verspricht auch viel. Bislang halten Deine Beiträge dieses Versprechen. Also weiter so!
 

dodgevipersr

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

Hi Dan und alle in dem schönen Form,

Vielen Dank für Eure vielen Antworten ich habe mich sehr gefreut darüber !!!!

Ja am Leder sieht man,dass die Nähte nicht ganz korrekt vernäht sind und durch die Nähte die Luft rausgepresst wird und auch wieder die Luft reingeht aber wie gesagt viel zu lange dauert und es peifft.
Wie ist das bei Euren Barhockern diese sind ja auch so gut gepolstert,haben diese unten ein Luftloch oder wo kommt da die Luft raus ?
Ich werde wie gesagt jetzt mal ein Loch unten in die Holzplatte reinmachen und schauen wie es dann ist ?

Viele schöne Grüsse und Frohe Weihnachten noch wünscht Euch allen hier in dem wunderbaren Forum,

Christian
 

Stinnes

Mitglied

Beiträge
4
AW: Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

jupp,
schauen wo die Luft "gestaut" entweicht und dort nachbessern. Umpolstern und dergleichen muss teuer bezahlt werden. Der Sattler lacht sich dann so richtig kaputt.
Luftverengungen aufweiten. Merkste selbst oder?


*ohne eigene Bilder*
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben