Bambus Geschirrtücher

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Bambus Geschirrtücher

Wollte es ja nur erwähnen, haut mich nicht ;-), ich verwende auch seit *ewig* keinen Weichspüler, also zumindest seit ich nicht mehr bei Mama wohne und ein Trockner kommt mir nicht ins Haus, im Sommer kommt alles raus und im Winter muss es ein Trockenständer tun... manchmal etwas knapp, aber geht.
Auf jeden Fall gebe ich für Putzlappen nicht viel Geld aus, nur weil mal wieder eine *Mode* durchs Dorf getrieben wird:cool:, ich war auch noch NIE auf einer Putzparty :rofl:
 

camilla

Mitglied

Beiträge
4
AW: Bambus Geschirrtücher

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich schonmal auf einer Putzparty war und dann dort mir sogar ein paar Bambusgeschirrtücher gekauft habe...

Auch wenn ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass meine Freundinnen soooo viel gekauft haben, dass ich die Bambustücher nur geholt habe um nicht negativ aufzufallen;-);-)

Aber zurück zum wesentlichen :-)

Sie putzen echt supi, dagegen kann man echt nix sagen! Allerdings finde ich trotzdem den hohen Preis für Geschirrtücher echt nicht gerechtfertigt... Wenn man überlegt, dass man das meiste auch mit einen neuen Shirt machen kann!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben