Ballerina - Unterschied zwischen Aktiv-Glasfront und Premium Glasfront

ericcs

Mitglied

Beiträge
21
Hallo liebe Ballerina -Experten,

wir haben unsere Planung nun zu 99% abgeschlossen. Hierbei ist eine Frage aufgetaucht, die selbst unser Händler nicht wirklich beantworten konnte.

Was ist der Unterschied bei einem Hängeschrank zwischen einer Aktiv-Glasfront und Premium Glasfront. Die beiden Varianten befinden sich sogar auf der gleichen Seite des Ballerina Planungshandbuches. Unser Händler meinte, dass es bei der Premium Variante mehr Varianten zur Auswahl stehen würde, es aber ansonsten keine Utnerschiede geben würde. Ganz sicher war es sich aber auch nicht.

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung dieser Detailfrage.

Küche1111.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben