Ballerina übertiefe Hochschränke

Traumküchegesucht

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
1.917
@racer
Bei dem Frontmaterial würde uns noch Fenix gut gefallen, da weiß ich aber nicht, ob es auch in anderen Farben als schwarz gibt. Und die beigefügte Front hatten wir schon bei euch im Werk super schön gefunden, damit lande ich aber wahrscheinlich in der höchsten Preisgruppe, richtig? Das gestreifte bei den Hochschränken und das glatte bei der Kochzeile :-)
 

Anhänge

  • 9814E97A-4D09-4D91-996B-65715363FB7B.jpeg
    9814E97A-4D09-4D91-996B-65715363FB7B.jpeg
    82,1 KB · Aufrufe: 72

Michael

Admin
Beiträge
16.609
Racer weiß mal wieder ganz genau worauf es ankommt. Die Höhe der Hochschränke ist (hoffentlich) bald wieder erstligareif. :96:

1896.gif
 

racer

Team
Beiträge
6.026
Wohnort
Münster
grundsätzlich können wir auch die Unterschränke in 720 mm Korpustiefe bauen, wenn das gewünscht ist...

die gestreifte Holzfront ist Prgr. 7 im normalen Programm schon weit oben, die Silbereiche geölt glatt ist Prgr. 5.. Fenix hingegen, was wir in 8 Farben anbieten ist in Prgr. 2 ..

ich muss mal eben fragen, was ist denn die Aufteilung 2/2/2... ? So manche Forum-Fachsachen habe ich nicht drauf..

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
6.026
Wohnort
Münster
nun ja, wir können zwar xbeliebig, aber wenn wir vom Raster reden, dann hat der Korpus 810 mm, 10 Raster a 81 mm. Man braucht jedoch mindestens 2 Raster für einen Schubkasten. Heißt aber auch, 10 Raster sind formal nicht exakt durch 3 teilbar.. wenn Michael mir verraten hat, wie ich PDF Dateien hochladen kann, kommt auch die Aufteilung..

Gruß

Racer
 

racer

Team
Beiträge
6.026
Wohnort
Münster
Ah, jetzt hab ich es..

Gruß

Racer
 

Anhänge

  • E-Line-Korpusgrößen2020.pdf
    175,6 KB · Aufrufe: 58

racer

Team
Beiträge
6.026
Wohnort
Münster
wir könnten somit 239 / 239 und 320 mm als Frontaufteilung nehmen..

Gruß

Racer
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben