Ballerina smartglas

Nina1501

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,
Die neue Küche soll entweder Carbon metallic smartglas oder Taupe smartglas werden. Arbeitsplatte wird infinity dark satiniert. Leider kann ich mich absolut nicht entscheiden zwischen den beiden Fronten. Ich habe Bedenken, dass die Carbon metallic zu bei Lichteinfall zu hell bzw silber wirkt und nicht so matt aussieht. Hat jemand diese Front schon als Küche in live gesehen?
 

Anhänge

  • 20221207_103631.jpg
    20221207_103631.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 264

MR.XYZ

Mitglied

Beiträge
126
Mein Tipp, frag bei Ballerina an, wo Küchen in Küchenstudios in dieser Farbe aufgebaut sind und du dir diese in „groß“ anschauen kannst. Ich habe für Jura Grey damals ein paar Adressen von Ballerina genannt bekommen und auch hier in Forum wurde mir weitergeholfen
 

Nina1501

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Nein, ich bin aus Bayern, sind leider 530 km. Rechts auf dem Bild ist carbonmetallic, wirkt bei Lichteinfall hell, ansonsten wie anthrazit
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.976
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
mein Tipp: lösch alle Farb- Handyphotos.
Farbeindrücke von Handyphotos täuschen extrem; zur Beurteilung sollte man nur die Originalmuster heranziehen, die ihr ja hattet.
 

Nina1501

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Mein Tipp, frag bei Ballerina an, wo Küchen in Küchenstudios in dieser Farbe aufgebaut sind und du dir diese in „groß“ anschauen kannst. Ich habe für Jura Grey damals ein paar Adressen von Ballerina genannt bekommen und auch hier in Forum wurde mir weitergeholfen
Das hatte ich bereits ohne Erfolg. Die Dame sagte, dass sie das nicht weiß, wo was aufgebaut ist.
 

bdl2k

Mitglied

Beiträge
127
Ich glaube diese 2 Fronten habe ich auch schon live verglichen.

Auf der rechten sieht man Fingerabdrücke und Kratzer sehr leicht.

Auf der linken ist das kaum zu sehen, allerdings wird die Front im Sonnenlicht lilastichig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben