Ballerina - Resopal Jura Grey

MR.XYZ

Mitglied

Beiträge
126
Hallo Zusammen,
wir planen unsere Ballerina Küche in Jura Grey. Leider konnte wir bisher kein Küchenstudio finden, welche eine Küche in der Farbe ausgestellt hat. Meine Frau möchte vor Bestellung die Farbe einmal in Groß sehen und nicht nur auf einer kleinen Tafel. Gibt es hier jemanden, der diese Farbe in seiner Küche hat? Oder ein Küchenstudio mit Musterküche in der Farbe?
Jura Grey
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.977
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Ein Photo - auf das du wahrscheinlich hinaus willst - ist zur Beurteilung einer Farbe absolut untauglich.
Das ist eine einfarbige Front; wo liegt der Unterschied, die Farbe in DINA4 Größe oder in mehreren m² Größe zu sehen?
 

MR.XYZ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
126
Optimalerweise hat ein Küchenstudio diese irgendwo aufgebaut und man kann es sich anschauen. Oder eine privat Person ist so nett und lädt mich zur Besichtigung ein :tounge:Ein Foto bringt nicht viel, da dort die Farben zu verzehrt sind.
ich finde die Wirkung schon sehr unterschiedlich zwischen einer kleinen Fläche zu einer großformatigen.
 

MR.XYZ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
126
Wohnort aktuell Region Niederrhein, bin oft in OWL und in einer Woche im Schwarzwald zum Urlaub. Würde aber auch eine weitere Strecke fahren, lässt sich bestimmt mit anderen Dingen gut kombinieren.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
Wir haben eine Ballerina grifflos in diesem Farbton in unserer Ausstellung. Ich bin einigermaßen sicher, würde aber morgen noch mal nachsehen.
Standort Wiesbaden, nahe A3.
 

Pacmansh

Mitglied

Beiträge
270
Kurz dazwischengegrätscht: Unser KFB mag die Resopalfronten nicht so gerne, weil es zu einigen Farben keinen passenden farblich passenden Korpus dazugibt. Jura Grey ist ja so ein Fall, wobei ich die Farbe sehr schön finde. Wie ist denn da deine Einstellung zu?
 

MR.XYZ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
126
Wir nehmen einen Anthrazit Korpus dazu, und haben auch ein offenes Regalfach in der Korpusfarbe in der Küche geplant.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
Man kann bei Ballerina immer auch Art Pepper oder Graphitschwarz für den Korpus nehmen-beide passen farblich sehr gut zu den dunklen Auszügen.
Eine dunkle Korpuskante hinter einer helleren Front ist kein Problem. Umgekehrt sollte man es nicht machen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben