Ballerina Küchen Standardtiefe

Monika14

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
Wir sind dabei eine grifflose Küche v. Ballerina zu planen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich zu einer Typenübersicht komme. Haben leider schon einen Vertrag mit dem Händler, der uns aber immer nur das Nötigste preisgibt. Wichtig wären vor allem die Standardtiefen von Hochschränken u. Hängeschränken.
Vielen Dank im Voraus.
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
886
...und im Innenmaß -falls das interessiert- (von Korpuskante zu Rückwand) 51,5 und 31,5.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
...und die Tiefe von 55,5 versteht sich OHNE Front, ebenso die 34,0.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben