Ballerina Küchen Fronten - Unterschied

Neuling2020

Mitglied

Beiträge
3
Hallo an Alle,
ich habe eine Frage zu den Fronten bei Ballerina . Könnte mit bitte jemand den Unterschied von ARTE-B 3387 Light Pepper zu PUR 2656 Light Pepper erklären? Ich finde im Journal von Ballerina leider keine für mich verständliche Erklärung bzw. finde ARTE da gar nicht in den Preisgruppen aufgeführt. Herzlichen Dank!
 

Neuling2020

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo nochmal,
jetzt habe ich folgende Antwort:
Arte B ist lackiert mit umlaufender Kanten und Pur ist Direktlack mit geraden Kanten.
-> ist das jetzt vom Material her die gleiche Lackierung nur einmal sind die Kanten mitlackiert und einmal nicht? Oder verstehe ich das falsch?
Danke und VG
 

Michael

Admin
Beiträge
16.260
Stimmt.
Arte B ist umlaufend lackiert. Hier ein Bild:

xl_3389_d4.jpg


ARTE-B 3389 - Ballerina-Küchen: Finden Sie Ihre Traumküche
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
396
Wie liegen die beiden Varianten denn preislich, also um wieviel Prozent unterscheiden sie sich in etwa? Die umlaufende Lackierung dürfte doch teurer sein durch den Umstand, dass die Fronten einzeln nach dem Zuschnitt lackiert werden müssen, oder?
 

Michael

Admin
Beiträge
16.260
Deswegen sind sie auch in Preisgruppe 3 im Gegensatz zum DirektLack = PG2

Was das prozentual macht kann ich nicht sagen.
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
396
@Michael: Danke für die Erlärung.

Und sonst so: Ich habe meinen "Gendersensibilitäts-Slider" für dieses Forum ganz hoch gezogen. Nichts von dem, was ich gerade denke, käme durch seine engen Maschen... :huch:;-)
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben