Ballerina Küche in der Detailplanung

Bibbes

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir sind in den letzten Zügen unserer Küchen Planung.
Es wird eine Ballerina Küche (ARTE-S) werden mit mattweiß lackierter Front und als Arbeitsfläche eine MDF Arbeitsplatte in Eiche-Nachbildung.

Bei der Spüle sind wir uns noch uneinig...
Soll es eine Keramikspüle oder Silgranitspüle werden? Der Preisunterschied ist minimal.
Silgranit
oder
Keramik (Blanco Axon II 6S - Link funktioniert gerade nicht.

Eine Etwas günstigere Alternative wäre die Blanco Collectis 6S.


Genau so unsicher sind wir bei der Deckenhaube ... Falmec Aura oder Novy Cloud? Man liest immer das Novy das Maß der Dinge wäre...
Novy Cloud
Falmec Aura

Bei Kochfeld haben wir uns mittlerweile gegen ein Miele sondern für ein Neff (mit Magnet, genaues Modell noch unklar - Ideen?) entschieden - gute Idee?
Abgelehnt: Miele KM 747 FR

Ich freue mich auf Euer Feedback!
 

Bibbes

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Viel formuliert aber nicht auf den Punkt gekommen! Sorry...

Ich wollte Eure Meinung lesen zu den Punkten Spüle, Deckenhaube und Kochfeld :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.904
Tja ... das ist immer schwierig, wenn man nicht weiß, welche Anforderungen der Fragende hat. Dann bringt es nicht allzuviel, alles mögliche zu schreiben.

Zu allen Themen gibt es hier ja auch einige Bereiche, die man als Leser erstmal durchforsten kann, um dann seine Fragen zu konkretisieren.
Informationssammlung
Materialkunde - Küchenfronten und Küchen-Arbeitsplatten
Einbaugeräte, Küchengeräte und Küchenzubehör

Weitere Threads zu Einbaugeräten:
Einbaugeräte

Weitere Threads zu Dunstabzugshauben:
Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.659
Wohnort
Schweiz
und grad bei einer DAH kommts ja auch total auf den Raum und die Position im Raum an..
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben