Ballerina Küche für Neubau

Michael

Admin
Beiträge
18.396
AW: Ballerina Küche für Neubau

Echte Wangen können auch hohl sein. Allerdings verfügen sie über Gehrungsschnitte und sind nicht stumpf voreinander gesetzt.
 

kw-heitz

Mitglied

Beiträge
9
Wohnort
brunsbüttel
AW: Ballerina Küche für Neubau

@all
ballerinawangen = 16 mm,25mm, 50mm massiv
100mm nennt man hohlkammerstollen mit gehrungsschnitten.
z.b. 200mm (falsche Stollen/Wangen) sind korpusmaterial 16mm die mit leisten bei der montage der küche zusammengeschraubt werden, sind nicht verleimt und auch nicht abgedichtet.
und letztendlich wird dies nicht wirklich ordentlich gemacht sehr instabil.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Ballerina Küche für Neubau

und letztendlich wird dies nicht wirklich ordentlich gemacht sehr instabil.

schade. Und ich wollte gerade spekulieren, dass man sich dann ja noch vor Ort überlegen kann ob man die 'Deckplatte' mit Scharnier versehen will und aus den 20cm breiten 'Wangen' einen 20cm breiten Schrank macht, der halt auf den ersten und zweiten Blick wie eine Wange aussieht aber in Wirklichkeit Stauraum bietet.

Wenn ich Dich richtig lese, geht das damit auch nicht wirklich. Richtig?

neko
 
Zuletzt bearbeitet:

kw-heitz

Mitglied

Beiträge
9
Wohnort
brunsbüttel
AW: Ballerina Küche für Neubau

@luce
habe die preise für die elektrogeräte durch meinen pc gejagt und mit meinen preisen verglichen, ich bin kein bosch händler und kann dir diese geräte zum preis 3900,00€ auch noch nach nächster woche anbieten. das ist mit sicherheit kein
-sonderangebot-

@michael
geiz ist geil ist vorbei, 30 , 50, 60, 70, % rabatt, kann auch ich machen aber ich habe da keine lust drauf. ich habe meinen einkaufspreis zuzüglich meines aufschlages, ergibt summe x für den ich verkaufen will und muss um in meinem geschäft zu überleben. ein wichtiger punkt ist die montage, gute monteure kosten geld und je weniger die bekommen um so mieser wird die arbeit. leistung und qualität hat seinen preis.
es ist doch so, das wir im verkauf verschiedene preiskataloge der industrie bekommen können. z.b. im katalog ein preis von 150,00€ im pc hinterlegter preis 125,00€ reeller preis im kalkulator hinterlegt 100,00€. also, die richtigen preise bleiben dem kunden sowie dem verkäufer verborgen. als veräufer zeige ich dem kunden den katalogpreis und lasse ihn am pc vergleichen und schon ist der instinkt des jägers geweckt und letztendlich habe ich ja als noch etwas spielraum um den kunden dann zu verhaften. woher ich solche sachen weiß ???
ich habe lange jahre als angestellter so arbeiten müssen:(

nun gott sei dank nicht mehr.
 

Luce

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Ballerina Küche für Neubau

@kw-heitz
Danke!!! Hast du die Preise mit dem Bosch Ofen ohne Selbstreinigung so bekommen oder mit einem Ofen mit?
Habe die Preise aus dem Internet so gerechnet das ein Ofen von
Siemens mit Selbstreinigung dabei ist.
Danke nochmal!:2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben