Ballerina Katalog

MR.XYZ

Mitglied

Beiträge
126
Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit, einen online Ballerina Katalog mit allen Standardmöbeln einzusehen? Ich habe nichts finden können und möchte nicht die ganze Zeit meinen KFB mit möglichen mini-fragen belästigen.

Das halbe Raster bei Ballerina, kann das auf jeder höhe geplant werden oder ist das immer fix an einer Stelle?
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
der Katalog dürfte mehr als 1000 Seiten haben und ist ausschließlich für Planer bestimmt, die das Produkt verkaufen.

Da der Katalog am Ende natürlich auch einige Betriebsgeheimnisse und Produktionsverfahren enthält, haben die Hersteller natürlich kein großes Interesse daran, diesen öffentlich ins Netz zu stellen...

mfg
Racer
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Ballerina kenne ich jetzt nicht aus eigener Erfahrung, aber ich würde mich wundern, wenn das halbe Raster frei in der Höhe wäre. In der Regel ist es der unterste Auszug. Wie sieht die Planung aus, stimmen die Linien dann noch?

Bei anderen Herstellern kann man durchaus ab Werk den unteren und den Mittleren Auszug tauschen, gegen eine gewisse Gebühr natürlich.

Manchmal sind die Frontüberstände etwas unterschiedlich. Bei Häcker geht es problemlos auch nachträglich, falls du handwerklich begabt bist. Einfach den mittleren Auszug unten einsetzen. Die Schienen in der Mitte abschrauben und entsprechend anders wieder anschrauben.
 

MR.XYZ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
126
Ok. Schade. Dann muss mein KFB herhalten .

Danke für die Antwort bezgl. des Rasters.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben