(Ballerin) Ballarin Aufschnittmaschine

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Cooki, 20. Dez. 2008.

  1. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....

    Hallo liebe Forummitglieder,

    nun hab ich mal eine Frage!

    Habe auf der Infa die " Meisterschnittmaschine" von Ballarin gesehen.

    Sind Maschinen für Industrie, Handwerk und Gastronomie und gibt es von klein für den Haushalt bis Groß für die Großküche.


    Ich hab mich in das Ding verliebt. *kiss* Die zaubert Salami und Mortadellascheiben, da kannst du eine Zeitung durch lesen.


    Hat jemand Erfahrung mit den Maschinen. Die Lebensdauer des Schneidblattes soll, ich meine, 50 Jahre betragen. ( ohne Nachschärfen )

    Im Netz ist absolut gar nichts zu finden. :(
     
  2. Kathrin1234

    Kathrin1234 Mitglied

    Seit:
    8. Aug. 2016
    Beiträge:
    1
    Hmm ich weiß auch nichts über eine Ballerin aber ich kann dir nur die Berkel Aufschnittmaschine empfehlen. Sie ist nach zwei Jahren, obwohl ich sie gebraucht gekauft habe, noch immer in einem einwandfreien Zustand.
    LG
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.987
    Ort:
    München
    Abgesehen davon, dass der Thread schon seeeeeehr viel Staub angesetzt hat *huuust*...

    @Cooki:
    Vielleicht weil du Ballerin eingegeben hast, wie im Titel?
    Richtig ist Ballarin wie du im Text geschrieben hast.

    Hab den Titel deshalb mal angepasst.
     

Diese Seite empfehlen