(Ballerin) Ballarin Aufschnittmaschine

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Hallo liebe Forummitglieder,

nun hab ich mal eine Frage!

Habe auf der Infa die " Meisterschnittmaschine" von Ballarin gesehen.

Sind Maschinen für Industrie, Handwerk und Gastronomie und gibt es von klein für den Haushalt bis Groß für die Großküche.


Ich hab mich in das Ding verliebt. :kiss: Die zaubert Salami und Mortadellascheiben, da kannst du eine Zeitung durch lesen.


Hat jemand Erfahrung mit den Maschinen. Die Lebensdauer des Schneidblattes soll, ich meine, 50 Jahre betragen. ( ohne Nachschärfen )

Im Netz ist absolut gar nichts zu finden. :(
 

Kathrin1234

Mitglied

Beiträge
1
Hmm ich weiß auch nichts über eine Ballerin aber ich kann dir nur die Berkel Aufschnittmaschine empfehlen. Sie ist nach zwei Jahren, obwohl ich sie gebraucht gekauft habe, noch immer in einem einwandfreien Zustand.
LG
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Abgesehen davon, dass der Thread schon seeeeeehr viel Staub angesetzt hat *huuust*...

Im Netz ist absolut gar nichts zu finden. :(

@Cooki:
Vielleicht weil du Ballerin eingegeben hast, wie im Titel?
Richtig ist Ballarin wie du im Text geschrieben hast.

Hab den Titel deshalb mal angepasst.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben