Balay zu empfehlen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Du darfst mich auch direkt ansprechen ohne zu zitieren.

Sorry aber du laberst nur Mist.

Entschuldige bitte meine emotionale Reaktion aber ich verstehe einfach deine Abneigung gegenüber den Produkten nicht.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Balay zu empfehlen ?

Snow, weißt Du denn nicht, dass die Deutschen was Besseres sind? Natürlich ist es weit unter unserer Würde, uns mit dem Spanischen Schrott abzugeben, das ist doch wohl klar... :w00t:

Mann, wie kann man nur so radikal sein...
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Balay zu empfehlen ?

Also nur mal so, meine Eltern haben 10 Jahre in Spanien gelebt - also als deutsche - und hatten auch Balay Geräte in der Küche. Das Essen meiner Mutter hat im Gegensatz zu früher oder heute unverändert sehr gut geschmeckt und sie hat nie über die Geräte geflucht - will uns sagen ein guter Koch kommt mit jedem Herd zurecht.

Darüberhinaus ist weder ein spanischer noch ein deutscher Konsument besser oder schlechter - egal ob er in Spanien, Deutschland oder sonst wo auf der Welt lebt - und jeder hat die selbe Auswahl bzgl. Qualität verdient, was soll uns also der Humbug sagen, welchen Du uns hier erzählst?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Balay zu empfehlen ?

Ich erlaube mir die Mitdiskutierenden hier an Höflichkeit zu gemahnen; bitte ohne Diffamierungen weiter diskutieren :-).
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Mit christianpet macht das diskutieren richtig Spass. Schon die Argumente treiben einen in die Ecke.

Fällt Dir auf, dass Du auf keine Antwort eingehst.

So macht das keinen Spass :-(

Schließt die Bude ab. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Balay zu empfehlen ?

Der TE führt diese Diskussion auch im chefkoch - dort dürft ihr auf dem Niveau gerne weitermachen :tounge:

Hier mach ich mal zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben