Badrenovierung in einer 26 Jahre jungen DHH

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Sieht doch gut aus und ich hoffe, die Duschabtrennung kommmt auch bald. Weiß/Grau/Schwarztöne haben auch ungemeine Vorteile. Wenn du heute Bock hast, komibnierst du es mit schrillen rosafarbenen Accessoires .. und tauschst da morgen gegen dezente grau oder weiße Tücker. Pflanzen, Übertöpfe usw. :2daumenhoch:
 

Prusseliese

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
131
Ja, wir sind auch froh, das es nun endlich geschafft ist.
Glücklicherweise bin ich im homeoffice und konnte den Bau begleiten.
War nicht immer schön, ständig Handwerker im Haus, ein Gefühl wie beim Tag der offenen Tür.

Ein Malheur ist passiert: In der Wanne sind nun warm und kalt vertauscht. Nicht schlimm, aber die Beschriftung ist irreführend.
Aber wer, außer meinem Mann und mir badet da?

Und es ist schwierig genug, Handwerker zu finden.
Unser Heizungsbauer hat es gemacht, tolles Team, alles gut.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben