Badplanung im Neubau (ca. 10m²)

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Hi, ich denke, die 85cm sind nicht zu eng, da die Badewanne ja nicht hoch ist, sondern auf Kniehöhe endet, nimmt es das Auge auch gar nicht so als Barriere wahr.

Ein WC direkt im Hauptbad finde ich unerlässlich. Denn ich hätte keine Lust, noch mal eben schnell aus dem Bad zu hüpfen, um die Toilette zu benutzen. Das wäre mir zu kalt.

Wenn du noch nach Möglichkeiten suchst und die Badewanne unter dem Fenster kein Problem wäre, könntest du an die Wand gegenüber der Tür Badewanne und Dusche setzen und auf die gegenüberliegende Seite Toilette und Waschbecken und hättest viel Freiraum.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben