Hallo ihr Lieben,
im Haus meiner Eltern soll das Hauptbad komplett neu gemacht werden. So ist aktuell die Verteilung:
Das Bad ist bis unter die Decke gefliest. Die Bodenfliesen sind relativ klein .. so max. 25 cm Seitenlänge und quadratisch. Aber auch das soll alles raus.
Es ist Fußbodenheizung verlegt und es gibt den zusätzlichen Heizkörper, aktuell unter dem Fenster. Heizkörper soll da weg, es soll aber ein Handtuchheizkörper ins Bad.
Es handelt sich um ein Fertighaus, der Keller ist direkt unten drunter.
Unten ist auch noch ein vermaßter Plan, so wie aktuell die Anschlüsse sitzen.
Was soll rein:
- große Dusche mit möglichst flachem Einstieg (der ist aktuell ca. 20 cm), möglichst mit Sitzmöglichkeit. Also auf jeden Fall fürs Alter gedacht.
- 2 Waschbecken
- 1 Toilette
- 1 Handtuchheizkörper
Ich freue mich, wenn da ein paar Ideen sprudeln.
im Haus meiner Eltern soll das Hauptbad komplett neu gemacht werden. So ist aktuell die Verteilung:
Das Bad ist bis unter die Decke gefliest. Die Bodenfliesen sind relativ klein .. so max. 25 cm Seitenlänge und quadratisch. Aber auch das soll alles raus.
Es ist Fußbodenheizung verlegt und es gibt den zusätzlichen Heizkörper, aktuell unter dem Fenster. Heizkörper soll da weg, es soll aber ein Handtuchheizkörper ins Bad.
Es handelt sich um ein Fertighaus, der Keller ist direkt unten drunter.
Unten ist auch noch ein vermaßter Plan, so wie aktuell die Anschlüsse sitzen.
Was soll rein:
- große Dusche mit möglichst flachem Einstieg (der ist aktuell ca. 20 cm), möglichst mit Sitzmöglichkeit. Also auf jeden Fall fürs Alter gedacht.
- 2 Waschbecken
- 1 Toilette
- 1 Handtuchheizkörper
Ich freue mich, wenn da ein paar Ideen sprudeln.
Anhänge