Badezimmerplanung

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Badezimmerplanung

(aufspringen gilt nicht :-X)

;D Man sollte zuerst nach dem Temperaturregler suchen, herausfinden, wie man den auf ca 35°C einstellt und dann den ersten Versuch starten. Mit 15° oder so ist das eher unangenehm (aber es soll auch Leute geben, die diese Temperaturen lieber haben).

Ja, wenn man sich *so* schnell an etwas gewöhnt und es einem unangenehm auffällt, wenn es nicht mehr da ist, war es wohl gut.

neko, Heißduscher. (wir sind im BadezimmerThread, da darf ich das)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Badezimmerplanung

:-[ ja, aber wer sich einfach so draufsetzt um das Ding auszuprobieren .. im Winter ... sollte beachten, dass das Wasser einen Moment braucht um sich aufzuheizen :-\ - ;D aber Frau lernt ja schnell :girlblum:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Badezimmerplanung

>:( OOOooops.... >:(

Vielleicht solltest Du die Heizung in Deinem Bad im Winter doch mal andrehen?:tounge:

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben