Badezimmer renovieren, benötige Tips zur Umsetzung

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Badezimmer renovieren, benötige Tips zur Umsetzung

Da würde ich gar keinen Höhensprung machen.
 

Jule

Mitglied

Beiträge
491
Ich dachte der Ware notwendig, weil da vielleicht Röhre hochgezogen werden im Eck...

Aber nach der letzten Zeichnung sieht es eher aus als wäre alles was höher ist als 15 cm "Schmuck"!

Dann würde ich es auch sein lassen.
 

leugim75

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
AW: Badezimmer renovieren, benötige Tips zur Umsetzung

der Vorsprung muss sein, da ist das Abflußrohr, und weiter hinten sind die Rohre der Heizung/Wasser etc... der Instalateuer meinte mit viel Glück wird der Vorsprung über die gesammte Fensterbankbreite max. 20cm hoch.
 

cassa

Mitglied

Beiträge
1
AW: Badezimmer renovieren, benötige Tips zur Umsetzung

Hi, lass doch einfach dein Bad mal in 3D planen. Ich hatte das auch schon gemacht und das Ergebnis war grandios. War selbst überrascht, dass es so gut geklappt hat. Denke das ist der einfachste Weg. Mal anschauen kostet ja nix! ;-) Du kriegst so auf jeden Fall ein gutes Ergebnis, welches man sich auch visuell perfekt vorstellen kann. Die Einrichtung habe ich online bestellt bei istdochegal. Also direkt alles gleich online. Hoffe du bist genauso zu frieden wie ich. Viele Grüße cassa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferner

Mitglied

Beiträge
1
Eine 3D Planung unseres Bads haben wir auch gemacht, und waren ebenfalls restlos begeistert. Konnten auch bestens mit den angaben unserer Mosaikfliesen von isdochegal umgehen. Sollte auf jeden Fall eine Alternative sein über die nachgedacht wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben