Badezimmer neubau Einliegerwohnung

Beiträge
23
Wir sind grad am planen eines Badezimmers für die Einliegerwohnung, dass Badezimmer ist 7qm groß und sollte unbedingt eine Badewanne beinhalten. Immoment sieht es noch so aus. Baustelle wurde noch nicht eröffnet, somit sind sämtliche sachen noch frei gestaltbar. Wäre nett wenn ihr mir eure Ideen mitteilen könntet.
 

Anhänge

Beiträge
8.158
Was möchtest Du an der Planung besser gelöst haben, was gefällt Dir nicht und warum? Räume dieser Größe geben nicht viele Möglichkeiten, allein die Wanne beansprucht sehr viel Platz.

Eine Alternative wäre, die Wanne unterm Fenster zu planen, aber das macht das Fensterputzen so richtig unbequem.
 
Beiträge
2.652
Was ich evtl. ändern würde ist die Dusche mit Badewanne zu tauschen.

Dusche nutzt man wesentlich öfters als Wanne. Dusche hinter der Tür finde ich etwas doof.
 
Beiträge
3.179
Ich sehe es wie Isa: Fenster frei oder kann es verbaut werden.

Ich hatte ja auch schon mal nach der Vorwand hinter dem WC gefragt. Wenn das sein muss, dann bitte unbedingt die Vorwand über die gesamte Breite durchziehen und zwar raumhoch. Dann kann man sie gut nutzen, um entweder eine durchgängige Nische einzuplanen oder Schränke zu versenken. Das sieht aufgeräumter und eleganter aus.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.528
@Sammydog ...dies ist übrigens ein Mitmachforum und kein Ideen-Abholforum ohne Input deinerseits. Lies nochmal deinen Eingangsbeitrag und frage dich, ob du da gerne deine Fantasie und Ideen spielen lassen würdest ;-) ;-).
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben