Bad Planer abgesprungen! Hilfe!!!

Linde15

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
88
Wäre eigentlich auch ein Waschtisch quer denkbar? Beim Waschen direkt brauch ich selten nen Spiegel. Wie gesagt ich benutzte kein Make-Up.

Ich find die Dusche im Gästebad mit 180 cm recht großzügig. Da würde ich die Vorbauwand gern ins Gästebad verlagern und hab da mehr Patz für die Elterndusche. Geht so ein hin und her mit den Installationswänden überhaupt?
Die Schamwände sind raus und mit Möbeln ersetzt. Die freie Spiegelfläche (ohne sich irgendwo rüber beugen zu müssen, kam noch als Wunsch meines Liebsten dazu) ist planrechts im Elternbad dann auch gegeben.

Was meint ihr?
Bildschirmfoto vom 2022-11-08 16-40-35.jpg
V4_9_221031_Fenster.jpg
V4_9_221031_Fenster2.jpg
 

Linde15

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
88
@Kartoffelkamikaze: Im Flur ist noch massig Platz für Kleiderschank Kram. Momentan reicht ein 2mx2m Schrank für die Saisonwäsche, im Winter ist manchaml ein bisschen knirsch. Das Highboard ist für die kleineren Sachen, schicken Schuhe...
 

Linde15

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
88
Zum Haare kämmen brauch ich keine Spüle unterm Spiegel.
Das Rasieren des Liebsten ist so nen Punkt. Das unbequeme Vorbeugen über das Waschbecken zum Spiegel, stört ein bisschen. Und es bleiben, trotz aller Vorsicht und Nachwischerei, immer Haare auf dem Waschbecken/Spiegelschrank/Seifenablage...
Ich hatte den verwegenen Plan dass wir einen Rasierplatz unterm Spiegel Planrechts einzurichten. Ich hab so "Frisör"Umhänge fürs Rasieren gesehen und frag mich (und ihn) ob das Lösung sein könnte.

Das kleine Bad sieht ja wirklich krass aus. Wie viel "Liebe zum Detail" doch ausmachen kann...
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.272
Das kleine Bad sollte Dir zeigen, dass ein Waschplatz hinter einer Dusche machbar ist und auch schick aussehen kann. Und ja, es ist ein ganz besonderes Beispiel von einer stilsicheren Besitzerin mit sehr klaren Vorstellungen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben