Backpapier / Folien / Gefrierbeutel

Nata81

Mitglied

Beiträge
6
Hallo Zusammen

Habt Ihr mir einen Tipp wie ich Backpapier / Folien / Gefrierbeutel geschickt aufbewahren kann. Ich habe leider keine kleinen Schubladen mehr nur noch hohe und Schränke.
Danke und LG
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Falls eine der hohen nicht bis oben ausgenutzt ist: Innenschublade nachrüsten?
 

Nata81

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Vielen Dank für Eure Antworten ... Wir waren jetzt ein bischen kreativ und haben etwas gebastelt. Ich werde es jetzt noch beschriften dann weiß man auch genau was drin ist.
20201027_191824.jpg
 

n.lindt

Hallo,

das sieht ja schön organisiert aus! Wir haben uns extra so eine Schubladenbox angelegt und dadurch sieht das ganze auch ordentlich und organisiert aus. Habe bei Freunden auch schon gesehen, dass sie solche Sachen in so einem Stehsammler oder Order-Organizer aufbewahren.

Viele Grüße
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.387
@Michael wäre es nicht eigentlich angebracht, dass man Threads nach 1 Jahr Inaktivität einfach mal automatisch sperrt und so die Spam-Wellen abmildert?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben