Backofenbeleuchtung mal anders

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Die SieMatic Küche hat 60 Jahre auf dem Schirm. Der Bosch Backofen 16 Jahre und alles funktioniert noch tadellos. Leider hat die Sehkraft der Köchin im Lauf der Jahre mehr gelitten als die Küche und es war für sie nur noch sehr schwer erkennbar auf welcher Leistungsstufe sich der Kochstellenregler befand. :so-what:

Hier das Ergebnis meines spontanen, abendlichen Kreativitätsschubes. :huch:

Natürlich mit Fernbedienung und Dimm/Farbtemperaturwechsel. Wenn schon, denn schon... :cool:

IMG_1420.JPG
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
Geil, eingeschweißte Gußkochplatten, wahrscheinlich auch die Spüle nahtlos mit drin-für die Ewigkeit....
Manchmal sind das die "echten" Grünen-nichts geht endgültig kaputt, wenn man sich liebevoll darum kümmert.
Du mußt aber noch mal hin-der LED-Streifen sollte links um 60cm verlängert werden, dann klappt das Ein-und Ausräumen der Spüma auch gleich besser.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
Sehr nett! Und grifflos ist die Küche auch noch! :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Um die Spüma kümmert sich der Mann. Der kann noch besser sehen. ;-)

Die Edelstahl Arbeitsplatte ist tatsächlich von 1962 und wurde seinerzeit (vor 40 Jahren) in das damals neue Haus mitgenommen.
Als der Einbauherd das Zeitliche segnete hat ein BSH -Techniker die Kochplatten an den jetzigen Bosch Herd angeschlossen.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Und du gönnst uns nur dieses eine magere Bildchen von einem solchen Museumsstück? ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben