Backofen von Miele aber welchen??

Doodlejump

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen! Durch Googeln bin ich auf diese Seite gestossen. Meine Frau möchte sich gern einen neuen Backofen von Miele kaufen. Doch leider haben die Händler in unserer Umgebung meistens nur 1-2 Öfen da stehen. Doch den man evtl. gern haben möchte, kann man sich leider nur im Prospekt anschauen. Das reicht uns eigentlich nicht, denn man möchte es lieber in "Natur" sehen. Ich komme aus dem Kreis Unna. Kann mir vielleicht jemand einen Händler nennen, der möglicher Weise eine Riesen Auswahl an Backöfen hat?? Habe jetzt aber auch gelesen, daß man in Gütersloh direkt bei Miele sich die Geräte anschauen kann?!?! War jemand schon dort und kann davon berichten ob es sich lohnt die knapp 100 km zu fahren?? Und wenn ja - sind wirklich alle Modelle aus dem jetzigen Katalog dort zu finden?? Gibt es da eine bestimmte Adresse wegen Voranmeldung oder kann man einfach so dort hinfahren - allein schon wegen der Öffnungszeiten - Vielleicht war ja schon jemand von Euch dort vor Ort und kann davon berichten. Wir suchen nämlich einen Backofen aus der H 4000der Serie und ein Ceranfeld passend dazu. Wobei wir uns aber noch nicht ganz sicher sind ob wir ein normales Ceranfeld nehmen sollen oder doch ein Induktionsfeld. Uns geht es darum erstmal in erster Linie eine Ausstellung zu finden, wo wir uns alle momentanen Einbaubacköfen incl. Cera/Induktionplatten anschauen können bzw. auch die Fachmännische Beratung bekommen können. Wer kann helfen?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Backofen von Miele aber welchen??

In Gütersloh sind normalerweise alle Geräte ausgestellt. Dort kannst Du die nicht nur beaugäpfeln, Du wirst auch beraten.

Und zum Abschluss den Gang durchs Miele-Museum nicht vergessen ;-).
 

Doodlejump

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Backofen von Miele aber welchen??

Danke für schnelle Antwort. Hast du da irgendeine Adresse? Wo kann ich das nachlesen wohin ich fahren muss und wie sind die Öffnungszeiten. Ich selber habe da nichts gefunden. Danke!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Backofen von Miele aber welchen??

Von Unna aus wäre auch das Vertriebs u. Servicezentrum Bochum eine Idee.

Burgstr. 15-19 44867 Bochum 02327 942-0

Dort gibt es eine ausführliche Miele Ausstellung mit Beratung(kein Verkauf)

LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben