Backofen von Miele aber welchen??

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Doodlejump, 23. Jan. 2012.

  1. Doodlejump

    Doodlejump Mitglied

    Seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    2

    Hallo zusammen! Durch Googeln bin ich auf diese Seite gestossen. Meine Frau möchte sich gern einen neuen Backofen von Miele kaufen. Doch leider haben die Händler in unserer Umgebung meistens nur 1-2 Öfen da stehen. Doch den man evtl. gern haben möchte, kann man sich leider nur im Prospekt anschauen. Das reicht uns eigentlich nicht, denn man möchte es lieber in "Natur" sehen. Ich komme aus dem Kreis Unna. Kann mir vielleicht jemand einen Händler nennen, der möglicher Weise eine Riesen Auswahl an Backöfen hat?? Habe jetzt aber auch gelesen, daß man in Gütersloh direkt bei Miele sich die Geräte anschauen kann?!?! War jemand schon dort und kann davon berichten ob es sich lohnt die knapp 100 km zu fahren?? Und wenn ja - sind wirklich alle Modelle aus dem jetzigen Katalog dort zu finden?? Gibt es da eine bestimmte Adresse wegen Voranmeldung oder kann man einfach so dort hinfahren - allein schon wegen der Öffnungszeiten - Vielleicht war ja schon jemand von Euch dort vor Ort und kann davon berichten. Wir suchen nämlich einen Backofen aus der H 4000der Serie und ein Ceranfeld passend dazu. Wobei wir uns aber noch nicht ganz sicher sind ob wir ein normales Ceranfeld nehmen sollen oder doch ein Induktionsfeld. Uns geht es darum erstmal in erster Linie eine Ausstellung zu finden, wo wir uns alle momentanen Einbaubacköfen incl. Cera/Induktionplatten anschauen können bzw. auch die Fachmännische Beratung bekommen können. Wer kann helfen?
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.165
    AW: Backofen von Miele aber welchen??

    In Gütersloh sind normalerweise alle Geräte ausgestellt. Dort kannst Du die nicht nur beaugäpfeln, Du wirst auch beraten.

    Und zum Abschluss den Gang durchs Miele-Museum nicht vergessen ;-).
     
  3. Doodlejump

    Doodlejump Mitglied

    Seit:
    23. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    AW: Backofen von Miele aber welchen??

    Danke für schnelle Antwort. Hast du da irgendeine Adresse? Wo kann ich das nachlesen wohin ich fahren muss und wie sind die Öffnungszeiten. Ich selber habe da nichts gefunden. Danke!
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.017
    AW: Backofen von Miele aber welchen??

    :google: 'Miele Gütersloh Ausstellung'
     
  5. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    3.280
    AW: Backofen von Miele aber welchen??

    Von Unna aus wäre auch das Vertriebs u. Servicezentrum Bochum eine Idee.

    Burgstr. 15-19 44867 Bochum 02327 942-0

    Dort gibt es eine ausführliche Miele Ausstellung mit Beratung(kein Verkauf)

    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backofen Miele aber Forum Datum
Dampfbackofen - Neff vs. Miele Einbaugeräte 28. Aug. 2017
Neuer Backofen - Miele 6167 B Einbaugeräte 16. Jan. 2017
Dampfgar Backofen Miele Brot bleibt flach Do it yourself 28. Dez. 2016
Neff, Siemens, Miele oder VZug Dampfbackofen Einbaugeräte 2. Okt. 2016
Kochfeld, Backofen und DAH. AEG/Miele/Berbel Einbaugeräte 18. Jan. 2016
Neff Backofen teurer als Miele?? Einbaugeräte 13. Jan. 2016
Bosch Einbau Backofen oder Miele Elektro 10. Jan. 2016
HILFE! Welcher Miele DGC oder andere Marke? Backofen ja o. nein? Kompakt oder Normalgröße? Einbaugeräte 31. März 2015