Backofen Siemens

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Königskind, 26. Juni 2009.

  1. Königskind

    Königskind Mitglied

    Seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6

    Hallo zusammen,

    gibt es in den Siemens Backöfen auch ein eingebautes Thermometer für die Messung der Temperatur des Fleisches beispielsweise. Ich hab gesehen, das es das bei Miele gibt bei Siemens habe ich das jetzt noch nicht gefunden. Wäre toll wenn Ihr da einen Tipp habt udn mir das passende Modell verraten könnt:-)

    Grüße

    Kerstin
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.747
    AW: Backofen Siemens

    Hallo Kerstin,

    das macht Siemens nicht, da sie mit einer Programmautomatik arbeiten. ( Eingabe des Produktes u. die KG, Gerät errechnet die Garzeit dann automatisch ).

    *idee*
    Ansonsten nimm ein funkgesteuertes Fleischthermometer, das arbeitet unabhängig vom Backentyp.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backofen Siemens Forum Datum
Siemens Backofen und Mikrowelle im IKEA-Schrank Montage-Details 29. Okt. 2017
Siemens Backofen mit "hydrobacken" 45cm hoch Einbaugeräte 16. Okt. 2017
Passt eine Gans in einen 45 cm Siemens Backofen? Einbaugeräte 19. Apr. 2017
Entscheidungshilfe für Backofen gesucht - NEFF, Siemens, Bosch? Einbaugeräte 30. März 2017
Dampfbackofen Kombigerät AEG, SIEMENS, etc? Einbaugeräte 28. Feb. 2017
Neff, Siemens, Miele oder VZug Dampfbackofen Einbaugeräte 2. Okt. 2016
Backofen - Worauf achten? Siemens HB63AB521 ok? Einbaugeräte 1. Sep. 2016
Vergleich Siemens-Bosch Backofen/Kochfeld Einbaugeräte 21. Aug. 2016