Backofen Set gesucht

Nana1982

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen :-)

Wir planen gerade unsere neue Küche und aktuell ist ein hoher Backofen (von Neff mit Umluft und Ober-/Unterhitze) und darüber eine Mikrowelle geplant.. Schrank ist 60 breit und 58 tief, Höhe ist noch variabel..

Nun hat meine beste Freundin in ihrer Küche einen normalen Backofen und darüber einen Backofen mit Mikrowellenfunktion und ist deshalb begeistert, weil man ja schon ab und zu zwei Öfen mit unterschiedlichen Temperaturen benötigt (Rindfleisch nachgaren und Pommes knusprig backen z.B.)..

Jetzt meine Frage:

Habt ihr gute Vorschläge zu solch einem Set, gern in schwarz und ein Bonbon wär noch ein integriertes Fleischthermometer

Das Ganze natürlich gut und günstig..

LG und danke schon mal für eure Vorschläge
Bianca
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Und noch besser als Variante ist ein sogenannter DGC, also eine Kombination aus Dampfgarer und Backofen. Er beherrscht die klassischen Funktionen beider Geräte, was ihn aber wirklich interessant macht, ist der Kombi-Betrieb von beidem. Dadurch kann man Speisen so zubereiten, wie es Profi-Küchen mit Konvektomaten machen.
Zusammen mit einem Backofen, der noch eine integrierte Mikrowelle hat, hat man dann sämtliche Nutzungskombinationen zur Verfügung:
full


Aktuelle Geräte, schon wegen Bedienung einfach mal im Fachhandel gucken. Oder hier im Forumsbereich Einbaugeräte mal in den anderen Threads gucken.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben