Backofen NEF BCR 5522 N in IKEA Metod ME 743 einbauen

Gratian

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich möchte den oben genannten Backofen in den genannten Ikea -Hochschrank einbauen. Vermutlich wird darüber eine Mikrowelle von Ikea eingebaut. Passt das ab Werk oder sind hier Umbauten notwendig bzw. geht es gar nicht?

Liebe Grüße
Gratian
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
8.562
Wohnort
Berlin
Ab Werk bekommst du ja nur einzelne Platten zum Zusammenbau. ;-) Du kannst die Böden innen setzen, wie du es brauchst, musst es aber natürlich gemäß der Anleitungen messen.

Backöfen haben in der Regel Standardmaße, aber du kannst die Geräte ja noch mal zur Herstellerseite verlinken. Die wenigstens googeln deine Angaben im Threadtitel. ;-)

Die Mikrowelle sollte keine 45cm hohe sein.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben