Backofen mit Pyrolyse

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
nun ja,

das läuft etwas außerhalb der Konkurrenz,

Gaggenau , 70cm breiten Doppelbackofen....

meine Lebensgefährtin hat beim Umzug nur feststellen können, dass der Backofen größer als der Fernseher ist...

jeder hat so seine Prioritäten...:-[

mfg

Racer
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.939
Das stinkt bei mir nicht fürchterlich, man kann's riechen, ja.

Mir wäre wichtig, wenn mein BO zum normalen kochen/braten einen Katalysator hätte. Denn deswegen, reisse ich öfter alle Fenster/Türen auf und schalte die Haube ein. Wegen den wenigen Male Pyrolyse pro Jahr brauch ich das nicht.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
also der alte Siemens damals noch mit sieben Ziffern in der Artikelnummer (Anfang des Jahrtausends) stank so dermaßen, dass man lüften musste... beim Gaggenau riecht man gar nichts... jetz habe ich die Marken doch genannt.. :huch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
Mein uralter Bosch von 1985, eines der ersten Geräte mit Pyrolyse , roch nie, nur warm wurde es. Er hat (immer noch!) das ewige Leben, deshalb hab ich erst beim Umzug 2014 einen neuen BO gebraucht, Siemens mit Pyrolyse, da riecht auch nix und es wird auch weniger warm in der Küche.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben