Backofen mit Funkuhr DCF77-Empfänger

kisenberg

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

gibt es eigentlich Backöfen mit Funkuhrempfänger? Im Jahr 2012 kann ich bislang kein Gerät entdecken, was ein entsprechendes Cent-Teil eingebaut hat. Das Erstellen der Kapitel zum Thema Uhrzeit einstellen und ändern in den jeweiligen Gerätedokumentationen kostet doch mehr als das Einbauen eines DCF77-Empfängers. Man ist schon genötigt nach Geräten ohne eingebauter Uhr zu suchen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Backofen mit Funkuhr DCF77-Empfänger

Miele hatte das mal als Sonderzubehör. Die Nachfrage ging gegen Null, Derzeit ist mir kein Hersteller bekannt, der so etwas anbietet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben