Backofen mit Funkuhr DCF77-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kisenberg, 18. Mai 2012.

  1. kisenberg

    kisenberg Mitglied

    Seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    gibt es eigentlich Backöfen mit Funkuhrempfänger? Im Jahr 2012 kann ich bislang kein Gerät entdecken, was ein entsprechendes Cent-Teil eingebaut hat. Das Erstellen der Kapitel zum Thema Uhrzeit einstellen und ändern in den jeweiligen Gerätedokumentationen kostet doch mehr als das Einbauen eines DCF77-Empfängers. Man ist schon genötigt nach Geräten ohne eingebauter Uhr zu suchen.
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Backofen mit Funkuhr DCF77-Empfänger

    Miele hatte das mal als Sonderzubehör. Die Nachfrage ging gegen Null, Derzeit ist mir kein Hersteller bekannt, der so etwas anbietet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bosch Backofen Serie 8 - Dampf oder Dampfstoß? Einbaugeräte Gestern um 15:17 Uhr
Passt eine Gans in einen 45 cm Siemens Backofen? Einbaugeräte 19. Apr. 2017
Backofen mit Dampfgarer oder Schale Wasser? Einbaugeräte 18. Apr. 2017
Welcher Backofen soll es denn nun werden? Einbaugeräte 9. Apr. 2017
Mindestabstand Kühlschrank zu Backofen Einbaugeräte 2. Apr. 2017
Entscheidungshilfe für Backofen gesucht - NEFF, Siemens, Bosch? Einbaugeräte 30. März 2017
Wie Kombigeräte kombinieren? (Backofen, Garen, Microwelle, Grill) Einbaugeräte 29. März 2017
Backofen bzw. Einbauherd mit Backwagen und Mikrowelle Einbaugeräte 19. März 2017