Backofen mit Funkuhr DCF77-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kisenberg, 18. Mai 2012.

  1. kisenberg

    kisenberg Mitglied

    Seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    gibt es eigentlich Backöfen mit Funkuhrempfänger? Im Jahr 2012 kann ich bislang kein Gerät entdecken, was ein entsprechendes Cent-Teil eingebaut hat. Das Erstellen der Kapitel zum Thema Uhrzeit einstellen und ändern in den jeweiligen Gerätedokumentationen kostet doch mehr als das Einbauen eines DCF77-Empfängers. Man ist schon genötigt nach Geräten ohne eingebauter Uhr zu suchen.
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.090
    AW: Backofen mit Funkuhr DCF77-Empfänger

    Miele hatte das mal als Sonderzubehör. Die Nachfrage ging gegen Null, Derzeit ist mir kein Hersteller bekannt, der so etwas anbietet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backofen Funkuhr DCF77 Forum Datum
Siemens Backofen mit "hydrobacken" 45cm hoch Einbaugeräte Montag um 16:14 Uhr
Arbeitsplatte quillt über Backofen auf. Planungsfehler 29. Sep. 2017
Kompakt-Backofen unterhalb Arbeitsplatte? Einbaugeräte 6. Sep. 2017
Dampfbackofen - Neff vs. Miele Einbaugeräte 28. Aug. 2017
Einbaukühlschrank neben Backofen Montage-Details 20. Aug. 2017
Pyrolyse Backofen - Kaufentscheidung Einbaugeräte 7. Aug. 2017
Einbau-Kaffeevollautomat über Backofen/Dampfgarer Einbaugeräte 29. Juli 2017
Backofen - wie nützlich ist eine Dampfunterstützung? Einbaugeräte 26. Juli 2017