Backofen in Hochschrank ohne Fuge unten?

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Wenn du zwei Geräte übereinander hast, siehst du ein Teil vom Boden.
Es sei denn er würde mit schwarzer Kante gefertigt.
Ist aber für viele Hersteller nicht machbar.
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Musst du schauen ob du es auffällig findest wenn du drauf schaust.
Könnte man das bei einer Schreinerküche nicht vermeiden?
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Um die Backöfen ist bei mir alles schwarz also schließ ich daraus brauch ich keine Blenden...
image-jpeg.211811
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Nein ich meinte die Leiste auch in Schwarz (war ja früher für untendrunter dabei), wollte ja nur wissen ob es eine optische Verbesserung bringen würde...
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Ein verstellbaren Fachböden verlagert das Problem nur - von unten nach oben. Die Fugen bleiben, die lassen sich damit nur etwas besser ausmitteln.
Nö, man handelt sich unnötige Probleme ein, wenn man keine verstellbare Böden einsetzt, weil sonst die Fronten oberhalb des Einbaugeräts mind. um eine halbe Bodenstärke nach oben versetzt werden müssten. Abgesehen davon, dass das mehr als bescheiden aussehen würde, dürften die Kreuzmontageplatten einen so hohen Versatz gar nicht erlauben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben