Backofen Emaille zerkratzt.

Nevaeh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Muss ich so etwas hinnehmen?
Siehe Foto.
Auf der linken Seite von der ich heute Abend mangels ausreichendem Tageslicht kein scharfes Bild mehr machen konnte ist es das Gleiche in grün.
 

Anhänge

  • IMG_1719.JPG
    IMG_1719.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 1.088

Nevaeh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Nun habe ich mir einen teuren neuen Einbauherd mit Pyrolyse und weiterem Schnickschack von Bosch gekauft.
An sich scheint der Ofen ganz gut zu sein aber leider hat dieser nun ebenfalls abgeplatztes Emaille im Innenraum, des Weiteren hat der Monteur eine meiner Küchenfronten beschädigt.
Langsam komme ich mir von den Herstellern veräppelt vor...
Ist es denn so schwer einen Ofen einfach mal mit "ordentlichem", mangelfreiem Emaille herzustellen?
Für den Kunden ein seeeehr nerviges Unterfangen.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Lass mich raten - der Einbau wurde durch Hermes (oder vergleichbar) vorgenommen?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Kannst Du uns ein Foto vom abgeplatzen Emaille beim neuen Boschofen machen? Kam der schon mit dem Emaillefehler oder ist das im Gebrauch passiert?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben