Backöfen von Juno

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von JoachimT, 23. Jan. 2009.

  1. JoachimT

    JoachimT Mitglied

    Seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    2

    hallo zusammen!

    ich habe heute gehört, dass es von dieser firma (die ich bisher nur als billigmarke kannte), auch erstklassige premium-backöfen bis 90 cm geben soll. erstklassig verarbeitet.
    kann mir jemand etwas dazu sagen?

    herzliche grüsse,
    joachim
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Backöfen von Juno

    Hallo Joachim,

    ich hab nur den hier gefunden:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ist aber nur 48cm hoch.
    Juno gehört zur Elektrolux-Gruppe, der auch AEG angehört. Ob das jetzt unbedingt "Premium" ist, stelle ich mal in Frage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wohin muss die Steckdose für einen hohen Backofen Tipps und Tricks Dienstag um 08:27 Uhr
Hitzeschutz Backofen Planungsfehler Montag um 22:22 Uhr
Kochfeld + Backofen anschließen Elektro 26. Nov. 2016
Backofen + Dampfgarer Einbaugeräte 5. Nov. 2016
Einbaubackofen ohne Schnick-Schnack gesucht Einbaugeräte 31. Okt. 2016
Neff, Siemens, Miele oder VZug Dampfbackofen Einbaugeräte 2. Okt. 2016
Dampfbackofen und Silikon Einbaugeräte 28. Sep. 2016
Backofen,Dampfgarer oder Fullsteam Einbaugeräte 28. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen