Backöfen von Juno

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von JoachimT, 23. Jan. 2009.

  1. JoachimT

    JoachimT Mitglied

    Seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    2

    hallo zusammen!

    ich habe heute gehört, dass es von dieser firma (die ich bisher nur als billigmarke kannte), auch erstklassige premium-backöfen bis 90 cm geben soll. erstklassig verarbeitet.
    kann mir jemand etwas dazu sagen?

    herzliche grüsse,
    joachim
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.062
    AW: Backöfen von Juno

    Hallo Joachim,

    ich hab nur den hier gefunden:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ist aber nur 48cm hoch.
    Juno gehört zur Elektrolux-Gruppe, der auch AEG angehört. Ob das jetzt unbedingt "Premium" ist, stelle ich mal in Frage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backöfen Juno Forum Datum
Nutzung der Backöfen - Mikrowelle - Dampfunterstützung Einbaugeräte Heute um 12:41 Uhr
Siemens Backofen mit "hydrobacken" 45cm hoch Einbaugeräte 16. Okt. 2017
Arbeitsplatte quillt über Backofen auf. Planungsfehler 29. Sep. 2017
Kompakt-Backofen unterhalb Arbeitsplatte? Einbaugeräte 6. Sep. 2017
Dampfbackofen - Neff vs. Miele Einbaugeräte 28. Aug. 2017
Einbaukühlschrank neben Backofen Montage-Details 20. Aug. 2017
Pyrolyse Backofen - Kaufentscheidung Einbaugeräte 7. Aug. 2017
Einbau-Kaffeevollautomat über Backofen/Dampfgarer Einbaugeräte 29. Juli 2017