autarkes Gaskochfeld

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von t0xicmatrix, 26. Feb. 2013.

  1. t0xicmatrix

    t0xicmatrix Mitglied

    Seit:
    5. Feb. 2013
    Beiträge:
    6

    Hallo liebe Community,

    da ich demnächst eine neue Küche brauche und nur ein geringes Budget habe, benötige ich zwar keine High-End-Geräte, jedoch wäre solide bezahlbare Qualität trotzdem wünschenswert.

    Ich suche noch nach einem autarken Gaskochfeld (Backofen soll der |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| werden). Da ich keinen Drehstromanschluss habe ist keine Induktion möglich (nur um dies einer potenziellen Anregung vorweg zu nehmen ;-)). Derzeit kochen wir auf einem uralten Gasherd mit 3 Gasbrennern - also stellt wohl so ziemlich jedes Kochfeld eine Verbesserung dar...!

    Meine letzte Überlegung war das |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Die Felder |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| und |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| sehen auch ganz gut aus, fallen jedoch jeweils ca. 140,- € mehr ins Gewicht. Das hier oft gezeigte SMEG SRV596GH ist natürlich das schönste, nur bekommt man das nicht mehr wirklich... Auch das |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ist sehr schön. Gibt es hiervon einen klaren Favoriten oder nimmt sich das alles nicht viel in dieser Preisklasse?

    Bitte um Rat und sage schonmal danke *top*
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: autarkes Gaskochfeld

    Schau doch mal bei Herstellern wie z.B. Juno - die haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss und der Kundendienst funktioniert auch gut, wie man hört.
     
  3. t0xicmatrix

    t0xicmatrix Mitglied

    Seit:
    5. Feb. 2013
    Beiträge:
    6
    AW: autarkes Gaskochfeld

    Danke für die Antwort. :-)

    Hat sonst noch wer eine Meinung zu denen von mir beschriebenen Gaskochfeldern?
     
  4. berta8

    berta8 Mitglied

    Seit:
    30. Aug. 2012
    Beiträge:
    192
    AW: autarkes Gaskochfeld

    Wirst du eine DAH einbauen?
    Wenn nicht, würde ich darauf achten, dass die großen Flammen vorne sind. Finde ich auch mit DAH praktischer, da man auf kleiner Flamme eher hinten weiterköchelt, da braucht man nicht so oft dran.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen