Auszug mit Handtuchhalter bei Häcker

bernd1050

Mitglied

Beiträge
8
Hallo liebes Forum,

Gibt es einen Auszugschrank mit Handtuchhalter und Ablagegitter fürs Spülmittel bei Häcker classic?
In 15 cm Breite? Welche Bezeichnung hat er?

Danke für einen kurzen Hinweis.
Gruß
Bernd
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Es gibt 15er Schränke mit Handtuchhalter (man hat aber die Mglkeit unten Spülmittel hinzustellen) oder Mini-Apotheker mit 2 Tablaren.
 

bernd1050

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Top. Welche Nummer hat der 15er Schrank mit Handtuchhalter mit unten Spülmittel?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
U1517 (UAH15D)

Wobei mir ein solcher Schrank allenfalls als Lückenfüller gefällt. Feuchte Handtücher würde ich persönlich da nicht reinhängen. Ich hänge auch nicht meine feuchten T-Shirts in den Kleiderschrank.
 

bernd1050

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Genau darauf hab ich gewartet.

An dem Tag, an dem ich in einem Forum eine klare Frage stelle und auf die ich einmal NICHT mindestens eine Anmerkung,
Tipp oder Frage nach dem Motto:
"Warum machst du das so ?"
"Warum machst du das nicht anders ?"
" Ich würde dies nicht…"
"Ich würde das nicht… "

bekomme,

TRETE ICH WIEDER IN DIE KATHOLISCHE KIRCHE EIN.......

... um das Spiel mal weiter zu spielen:

Ja: der Schrank gefällt mir auch NUR als Lückenfüller.
... und
WO um alles in der Welt habe ich geschrieben, dass ich feuchte Handtücher dort hinein hänge?
War die Frage so dämlich gestellt, dass ich hier als so unintelligent angesehen werde, zu wissen, dass nasse Handtücher in einem 15 cm Schrank nicht trocknen?

So: viel Zeit verplempert, viel hin und her geschrieben, eine Typen Angabe für den Schrank habe ich immer noch nicht.

Ich warte noch auf den hilfreichen Hinweis, dass mein KFB mir da bestimmt weiterhilft. Auch hier nochmals der Hinweis: Einen KFB gibt es leider noch nicht.
 
Beiträge
1.983
Sach mal...... Wasn das für ne Art?

Da sucht dir jemand den Typen ausm Katalog und du schaust nicht mal genau sondern rotzt hier erstmal sone Hasenkacke aus? Dass US68_KFB als Konsequenz deiner Unverschämtheit nicht sofort die Typenangabe rausgelöscht hat zeugt von seiner Freundlichkeit.
 

bernd1050

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Gesehen hab ichs, aber weil ich mich so gerne Aufrege, habe ich mich nicht getraut es zu verstehen:

Entschuldigung und allerbesten dank für die Info.
 

bernd1050

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Julkus, Du hast recht:

Ich bin irgendwie Forengeachädigt, hatte die Brille nicht auf: Unwissend und halbblind aufm Handy gesurft.
Zudem habe ich mir eindeutig Peinlicherweise selbst ein Bein gestellt. Ich stehe zu meinem Fehler und lösche es nicht raus. Ich hoffe einfach das es zur allgemeinen Erheiterung beiträgt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben