Ausziehbare Tische bei Schüller, ja oder nein?

P.Diddy

Mitglied

Beiträge
64
Hallo zusammen,

mir liegen nun zwei Angebote Für Schüller Küchen vor.

Das Angebot aus dem Küchenstudio ( Variante Contur Valencia) umfasst einen ausziehbaren Tisch. Modellbezeichnung:

U6078S2Z2-AT

Ein andere Angebot (identische Schüller Küche wie oben) aus einem Möbelhaus geht angeblich nur ohne ausziehbaren Tisch. Die Dame meinte Schüller habe den Tisch aus dem Programm genommen. Nach meinem Hinweis dass ein Küchenstudio diesen Tisch anbietet hat sie ihn ebenfalls im Katalog gefunden. Allerdings nur in der grifflosen Variante.

Kennt sich hier Jemand mit Schüller Küchen aus und kann mir sagen was nun stimmt?

Gruß Pasquale
 

P.Diddy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
64
AW: Ausziehbare Tische bei Schüller , ja oder nein?

Ich habe gerade bei Schüller angerufen. Die Produzieren auf jeden Fall einen 60er Schrank mit Auszugstisch. :-)

Die Dame schien zwar irgendwie verwirrt aber sie war sehr freundlich.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Verkaufshandbuch 2011:

Seite 2.07 für C1
Seite 6.08 für C2
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben