Auswahl Kühlschrank V-Zug "Magnum 2 60i" oder " Cooltronic eco"

mithu

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen

Wir brauchen eure Unterstützung bei der Wahl des Kühlschranks. Zur Diskussion stehen die beiden oben genannten Geräte. Der Einbaukühlschrank wird direkt angrenzend an eine Wand stehen, mit Abstand von ca. 6 cm. Der Kühlschrank lässt sich somit nur ca. 90° oder ganz wenig mehr öffnen. Unsere Frage ist nun: Lassen sich bei diesen beiden Kühlschränken die Schubladen einfach rausziehen, oder ist dies gar nicht möglich? Gibt es jemand, der Erfahrung mit einem der beiden Modellen hat?

Danke & Gruss,
mithu
 

Anhänge

  • Cooltronic eco.jpg
    Cooltronic eco.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 111
  • Magnum 2 60i.jpg
    Magnum 2 60i.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 109

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
Du solltest die Geräte mal zu Herstellerseite verlinken. Da gibt es meist auch Einbauzeichnungen, die anzeigen, wie weit sie von Wänden weg sein müssen. Hilfreich wäre auch der konkrete Grundriss der Einbausituation.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Erfahrungen hab ich nicht mit diesen Geräten. Aber 90° reicht für die Tür aus um alles rausziehen zu können. Das sind ganz normal Einbaugeräte, die sind entsprechend konstruiert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben