Auswahl Kühlschrank V-Zug "Magnum 2 60i" oder " Cooltronic eco"

mithu

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen

Wir brauchen eure Unterstützung bei der Wahl des Kühlschranks. Zur Diskussion stehen die beiden oben genannten Geräte. Der Einbaukühlschrank wird direkt angrenzend an eine Wand stehen, mit Abstand von ca. 6 cm. Der Kühlschrank lässt sich somit nur ca. 90° oder ganz wenig mehr öffnen. Unsere Frage ist nun: Lassen sich bei diesen beiden Kühlschränken die Schubladen einfach rausziehen, oder ist dies gar nicht möglich? Gibt es jemand, der Erfahrung mit einem der beiden Modellen hat?

Danke & Gruss,
mithu
 

Anhänge

  • Cooltronic eco.jpg
    Cooltronic eco.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 51
  • Magnum 2 60i.jpg
    Magnum 2 60i.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 52

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.713
Du solltest die Geräte mal zu Herstellerseite verlinken. Da gibt es meist auch Einbauzeichnungen, die anzeigen, wie weit sie von Wänden weg sein müssen. Hilfreich wäre auch der konkrete Grundriss der Einbausituation.
 

US68_KFB

Mitglied
Beiträge
1.148
Wohnort
Oberfranken
Erfahrungen hab ich nicht mit diesen Geräten. Aber 90° reicht für die Tür aus um alles rausziehen zu können. Das sind ganz normal Einbaugeräte, die sind entsprechend konstruiert.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben