Austausch Hülse vom Eckschrank (Rondell)

Conny1966

Mitglied

Beiträge
1
Hallo bei meiner Nolte Küche, schon etwas älter, ist die Hülse vom Küche Rondell kaputt. Ersatz habe ich schon, nur leider keine Ahnung wie der Aus- Einbau funktioniert. Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211019_184650.jpg
    Screenshot_20211019_184650.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 281

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Ist zwar schon einen Monat her, aber ich hol den Thread nochmal hoch.

Es geht nur um den Ein- und Ausbau.
 

Stichpunkt

Mitglied

Beiträge
4
Moin, kann ich mich hier mal einklinken? Die oberer Hülse habe ich bestellt. Wie bekomme ich die defekte ab, bzw die neue rauf. Die Mittelstange kann ich nur leicht schräg stellen, das reicht nicht. Das ganze Karussell bekomme ich nicht durch die Schranköffnung. LG Katrin

 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Der obere Drehboden muss nach unten abgesenkt werden,dann ergibt sich mehr Spielraum
zum kippen oder ganz herausnehmen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. und bei der nächsten Küche lieber gleich ne tote Ecke verplanen.
 

Stichpunkt

Mitglied

Beiträge
4
Naja, 26 Jahre habe ich Ruhe gehabt. Die Ecke wurde jeden Tag benutzt. Das ist doch kein schlechter Schnitt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben