Gelöst Austausch Anschlagdämpfer Miele oder Scharniere

bibup

Mitglied

Beiträge
2
Ich habe das gleiche Problem. Miele service Techniker am Telefon empfiel die Scharniere auszutauschen. Ohne Dämpfer schließt es auch nicht ganz. Provisorische Lösung durch fettes Gummiband: funktioniert perfekt! Aber wahrscheinlich nicht lange... Scharniere auszutauschen ist dann ein deutlicher größere Aufwand als Dämpfer. jeder kostet etwa gleich bei Miele: CHF117
16426081760902034887198028921658.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
17.110
Die Scharniere sollte man als erstes checken. Ein Defekt ist da wahrscheinlicher als am Dämpfer.
 

bibup

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Korrekt! Habe mich für die Scharniere entschieden, Diese schnell bekommen und eingebaut (15min). Tür schließt wieder sauber (und leise...). Federkraft war bei den Alten deutlich schwächer.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben