Ausstellungsstück: Ja/ Nein?

1Denise2

Mitglied

Beiträge
7
Hallo,
auf der Suche nach einem neuen Backofen-Set habe ich mich heute in unserem Saturn umgesehen und bin auf folgendes Angebot gestoßen.
Folgende Produkte sind enthalten:
Backofen: MIELE H 2267 E, Backofen, EEK: A+, 76 Liter
MIELE H 2267 E, Backofen, EEK: A+, 76 Liter
Glaskeramikfeld: MIELE KM 6003 LPT, Elektrokochfeld, 574 mm breit, 4 Kochfelder
MIELE KM 6003 LPT, Elektrokochfeld, 574 mm breit, 4 Kochfelder
Im späteren Gesprächsverlauf kam jedoch raus dass es sich bei dem Angebot nur um Ausstellungsstücke handelt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Das Angebot ist genau in meinem preislichen Rahmen von ca. 700€ & hat alle Funktionen die ich haben möchte. Trotzdem bin ich mir unsicher weil es Ausstellungsstücke sind. Es weist zwar keine äußerlichen Mängel auf aber ihr wisst ja wie das ist, alle wollen mal an den Knöpfchen drehen.
Würdet ihr trotzdem zu einem Kauf raten oder eher abraten? Bei zweitem würde ich mich über andere Empfehlungen in meinem preislichen Rahmen freuen.
Schönen Abend noch :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onedance

Mitglied

Beiträge
79
Wenn alle Knöpfchen funktionieren (lässt sich ja testen) sollte das problemlos sein. Gekocht oder gebacken wird ja auf den Teilen nicht im Markt.
 

1Denise2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Der Ersteindruck der Geräte sowie der Knöpfe war sehr gut. Ich würde mich noch über eine Einschätzung der Geräte freuen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.875
Wohnort
München
Dann verlinke die Geräte doch bitte auf die Herstellerseite. Es gibt viel zu viele Geräte auf dem Markt, als dass irgendjemand diese alle auswändig wüsste.
 

1Denise2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Ich hatte Links zu den jeweiligen Geräten hinzugefügt waren zwar von Saturn wurden wohl entfernt...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.875
Wohnort
München
Hab ich nicht mehr gesehen ...
Deswegen Herstellerseite, diese Links bleiben stehen ... ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben