Ausserordentliche Veränderungen...

Michael

Admin
Beiträge
18.377
... im Bezug auf das Moderatoren-Team darf ich an dieser Stelle verkünden. Und zwar ausserordentlich Positive. :top:

Menorca und Vanessa haben unserem Drängen nachgegeben und werden uns die große Hilfe, die sie bisher gewesen sind, auch weiterhin im Moderatoren-Team bleiben.

Und ihr beiden Mods, bevor ihr jetzt anfangt und euch bedankt für das Vertrauen u.s.w.
Vertrauen muss man sich erarbeiten - das habt ihr zu genüge und wenn sich jemand bedanken muss, dann sind das wir. Für die Bereitschaft hier mitzuhelfen und uns auch intern mit euren Ratschlägen zur Seite zu stehen.
:danke:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

Hey Michael, welch Überraschung - das ist eine excellente Entscheidung :clap:

Herzlichen Glückwunsch *drinks .... und wo ist die Party? :party:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

DAS ist ein guter Anfang Michael.:2daumenhoch::2daumenhoch:
Meinen Glückwunsch den Beiden *neuen*

Samy
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

suuuuper:clap::clap::clap:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

Danke für die Glückwünsche! Und jetzt: PARTY!

par36.gif
par41.gif
par10.gif
par30.gif



Und jetzt: an die Arbeit! Davon gibt's ja mehr als genug hier! ;-) :nageln:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

Danke für die Glückwünsche! Und jetzt: PARTY!

par36.gif
par41.gif
par10.gif
par30.gif



Und jetzt: an die Arbeit! Davon gibt's ja mehr als genug hier! ;-) :nageln:
´
Was ist das denn? Zuckerbrot und Peitsche? Kaum hat sie was zu sagen fängt sie das kommandieren an. ;-)

Michael hat Recht, ihr habt euch das wirklich verdient.:clap:

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

Nun mal langsam...

Momentan habt ihr nur den Titel.
Um die Befugnisse kümmere ich mich jetzt. Falls euch Veränderungen auffallen sollten sind diese gewollt und das ein oder andere Menu wird sich verändern. ;-)

Vorsorglich möchte ich noch anmerken, dass hier nichts kaputt geht, wenn mal etwas falsch gemacht wird. Gelöschte Themen sind nicht endgültig gelöscht sondern immer wieder herstellbar. Falsch Verschobenes lässt sich leicht zurückschieben.

Insofern dürft ihr ruhig eine gewisse Tollpatschigkeit an den Tag legen. Kein Problem. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

:w00t: ok.. das wars noch nicht? ich bin an der Nachlese :cool:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

Will auch Modi werden, dass was die können, kann ich auch....in so ca. 20 Jahren, bitte mal vormerken!:tounge::-);-)
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

Finde ich auch Klasse.:rose:

Dann macht mal so weiter ihr zwei beiden :2daumenhoch:

dann brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn
ich mal wieder eine Forumpause einlegen muß:smoke:

Liebe Grüße der Küchenklaus
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

´
Was ist das denn? Zuckerbrot und Peitsche? Kaum hat sie was zu sagen fängt sie das kommandieren an. ;-)

LG
Sabine

Oops :-[, fängt ja gut an! Ich meinte mich selbst mit "an die Arbeit", ehrlich! Um mir nicht gleich einen Ruf als "jetzt feiert sie nur noch"-Huhn einzufangen! :-[:-[:-[ Tschulligung!!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben