Ausserordentliche Veränderungen...

Beiträge
13.800
Wohnort
Lindhorst
... im Bezug auf das Moderatoren-Team darf ich an dieser Stelle verkünden. Und zwar ausserordentlich Positive. *top*

Menorca und Vanessa haben unserem Drängen nachgegeben und werden uns die große Hilfe, die sie bisher gewesen sind, auch weiterhin im Moderatoren-Team bleiben.

Und ihr beiden Mods, bevor ihr jetzt anfangt und euch bedankt für das Vertrauen u.s.w.
Vertrauen muss man sich erarbeiten - das habt ihr zu genüge und wenn sich jemand bedanken muss, dann sind das wir. Für die Bereitschaft hier mitzuhelfen und uns auch intern mit euren Ratschlägen zur Seite zu stehen.
:danke:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

Hey Michael, welch Überraschung - das ist eine excellente Entscheidung *clap*

Herzlichen Glückwunsch *drinks .... und wo ist die Party? :party:
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.910
Wohnort
München
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

Danke für die Glückwünsche! Und jetzt: PARTY!

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar36.gif&hash=96a104f47265709d0a019c13fe7d28f0
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar41.gif&hash=d248b49e4fbd6b5ce9c9a84de00ca8fa
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar10.gif&hash=190e88d5a7b57f4f0283b45a5dc35c99
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar30.gif&hash=0673db9e811c15495171ef1b82d2ff8e



Und jetzt: an die Arbeit! Davon gibt's ja mehr als genug hier! ;-) :nageln:
 
Beiträge
13.800
Wohnort
Lindhorst
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

Nun mal langsam...

Momentan habt ihr nur den Titel.
Um die Befugnisse kümmere ich mich jetzt. Falls euch Veränderungen auffallen sollten sind diese gewollt und das ein oder andere Menu wird sich verändern. ;-)

Vorsorglich möchte ich noch anmerken, dass hier nichts kaputt geht, wenn mal etwas falsch gemacht wird. Gelöschte Themen sind nicht endgültig gelöscht sondern immer wieder herstellbar. Falsch Verschobenes lässt sich leicht zurückschieben.

Insofern dürft ihr ruhig eine gewisse Tollpatschigkeit an den Tag legen. Kein Problem. :cool:
 
Beiträge
1.276
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

Finde ich auch Klasse.*rose*

Dann macht mal so weiter ihr zwei beiden *2daumenhoch*

dann brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn
ich mal wieder eine Forumpause einlegen muß:smoke:

Liebe Grüße der Küchenklaus
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.910
Wohnort
München
AW: Ausserordentliche Veränderungen...

´
Was ist das denn? Zuckerbrot und Peitsche? Kaum hat sie was zu sagen fängt sie das kommandieren an. ;-)

LG
Sabine
Oops :-[, fängt ja gut an! Ich meinte mich selbst mit "an die Arbeit", ehrlich! Um mir nicht gleich einen Ruf als "jetzt feiert sie nur noch"-Huhn einzufangen! :-[:-[:-[ Tschulligung!!!
 
Oben