Ausschnitte in Arbeitsplatte abdichten - wie?

Kate

Mitglied

Beiträge
3
AW: Ausschnitte in Arbeitsplatte abdichten - wie?

Bei meiner neuen Küche hatte man auch ein Aluband verwendet und das war bis zum Schluss dicht.
Bei meiner neuen Küche ist das durch eine Granitplatte und versenkten Elementen mit Silikon gelöst worden.
 

DSi-eifel

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Hillesheim
AW: Ausschnitte in Arbeitsplatte abdichten - wie?

Hallo zusammen.. will ja nich klugscheißern.. und kommt wohl auch was spät aber ...silikon im bereich von ceran bzw kochfeld ist zum abdichten der platte nicht zulässig.. weder neural noch essig vernetztes.. das zeug dampft bei höherer temeratureinwirkung aus.

ich nehm parkettlack.. die recste die ab und an mal so über bleiben...

gruß stef
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben