Ausmessen ...

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war :-[ - erst ein gesundheitlicher Totalausfall und danach Termine ohne Ende ...

aber nun bin ich wieder da ;D


In Punkto Küche hat sich noch immer nichts weiter getan (ich warte auch seit Wochen auf das versprochene Vorschau-Bildchen meines Küchenverkäufers :stocksauer::stocksauer::stocksauer:) , aber so langsam aber sicher muss ja mal ausgemessen werden.
Das Problem dabei: die Wände sind jetzt wohl verputzt, aber der Fußbodenbelag liegt noch nicht. Wie ist da nun die Situation, können die Herren trotzdem Aufmaß nehmen oder muss ich warten, bis die Fliesen gelegt sind?

LG
philo
 

Maya2008

Mitglied

Beiträge
71
AW: Ausmessen ...

In allen Küchenstudios, in denen wir waren, wurde uns gesagt, dass das Ausmessen geht, sofern der Estrich zumindest schon drin ist (also nur noch Fliesen fehlen).

LG Maya :-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Ausmessen ...

Ein erstes Aufmaß ist im Rohbau ohne Weiteres möglich. Dazu braucht man Wände und irgendwo einen Meterstrich. Das Aufmaß muss dann natürlich nach Putz, Estrich und Fliesen nochmals kontrolliert werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben