ausfahrbare Dunstabzugshaube

Ausfahrbare Dunstabzugshaube defekt?

  • Mikroschalter kaputt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Touch Pad kaputt?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Wähler
    0

AH08

Mitglied

Beiträge
1
Hat jemand Erfahrung mit einer ausfahrbaren Dunstabzugshaube. Meine fährt automatisch aus und dann nicht mehr ein? Kennt jemand den Fehler? Kann da der Mikroschalter kaputt sein.
Danke schon mal.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
@AH08 ... lies deine Frage nochmal genau ... liest sich wie "ich habe ein Auto, das Licht funktioniert nicht mehr. Kennt jemand den Fehler? Kann da die Sicherung kaputt sein" .... und jetzt finde den Fehler ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben